Bäder und Duschen

Dank langjähriger Erfahrung in der Ausführung von Ganzglasduschen und der ständigen Suche nach neuen, innovativen Produkten sind wir in der Lage, eine Duschlösung für praktisch jede bauliche Situation zu finden. Dachschrägen, Vormauerungen oder handelsunübliche Grössen stellen für uns kein Hindernis dar.

Duschengläser müssen nicht immer gerade sein

Individuell und einzigartig

Jede Dusche ist ein Unikat. Beratung vor Ort und fachkompetente Montage gewährleisten kürzeste Lieferfristen. Unsere Zusammenarbeit mit diversen Beschlaglieferanten ermöglicht uns eine grosse Auswahl an Scharnieren und Griffen. So steht uns die Scharnierpalette der Marken Pauli & Sohn und Dorma Gral zur Verfügung.

.....sie können auch schwarze Wandverkleidung als Rückwand wünschen. So erscheint die neue Dusche trotz Klarglas sehr edel

Mühelose Sauberkeit

Schönheit, die vergeht. Normales Duschglas können Sie noch so sorgfältig reinigen. Mit der Zeit verliert es seinen Glanz. Kalkhaltiges Wasser, Hitze und Seife machen die Glasoberfläche fleckig, können sie verfärben oder sogar zersetzen. Selbst Reinigungsmittel schaden oft mehr als sie nutzen.

ShowerGuard - Schönheit, die bleibt.

ShowerGuard Glas ist anders: seine Oberfläche wird bereits bei der Herstellung durch ein ionenbindendes Verfahren versiegelt. Die patentierte „Easy-to-clean“ Innovation schützt die Oberfläche dauerhaft und verhindert Korrosion und Alterung von Anfang an. Schon mit minimalem Reinigungsaufwand bleiben Glasabtrennungen und Duschkabinen mit ShowerGuard Glas dauerhaft schön. 

Eine lichtdurchflutete Dusche

Lichtdurchfluteter Raum

Ein lichtdurchfluteter Raum mit zusätzlich transparentem, extraweissen Glas lässt die neu gestaltete Dusche fast völlig verschwinden.

Aus einem normalen Bad wird eine kleine Oase

Umbau von Alt auf Neu

aus Alt...mach Neu... einfach gestaltet und geplant. Bei uns verdienen unsere Duschenverglasungen das Prädikat: Ganzglasdusche.

Viel Glas und nur die nötigsten Beschläge.

Kombination mit satiniertem- und klarem Glas

Spezialkonstruktion

Auf diesem Bild wurde eine kombinierte Dusche-WC-Anlage montiert. Mit dieser Lösung können die einzelnen Räume separat von einander, abgetrennt werden.

Walk-In Dusche

Walk-In Dusche

Komplett transparent und doch mit einem Eye-Catcher.(schwarze Randemaillierung)

 

Ganzglasdusche

Ganzglasdusche

Helles Bad, weisse Wandplatten und transparentes extraweisses Glas.

Passend zum Boden wurden die Beschläge und die Dichtungen in der gleichen Farbe fabriziert und montiert.

Dusche mit speziellem Glas / offen...

Eckeinstieg mit Spezialglas

Ein spezieller Kundenwunsch durften wir hier erfüllen.

...und geschlossen

geschlossen sieht die Dusche wie ein grosses "Bild" aus.

by moxi